Aktuelles

Tennis: Ab Mo, 27.4. möglich, aber keine Saisonauftaktveranstaltung

24.04.2020    Allgemeines

Traditionell startet die Tennis-Sommersaison immer Ende April mit einer Art „Tag der offenen Tür“ – auch beim TV Eiche Horn war für den 26.4. eine solche Veranstaltung geplant. Derartige Veranstaltungen sind aber derzeit untersagt. Trotzdem kann der Tennis-Trainingsbetrieb unter Auflagen ab...

mehr

Tennis - Saisoneröffnung fällt aus

20.04.2020    Tennis

Aufgrund der Corona-Krise fällt die Eröffnung am 26.4.2020 aus.

mehr

Gelungenes Neujahrs-Tennistreffen 2020

12.02.2020    Tennis

Die Teilnehmerzahl vom Vorjahr wurde „getoppt“.....

mehr

Weihnachtsgrüße

29.11.2019    Tennis

Ein Tennisjahr mit vielen Ereignissen und Erfolgen geht zu Ende

mehr

45 Jahre Tennis bei Eiche Horn

25.10.2019    Tennis

Seit 45 Jahren wird bei Eiche Horn Tennis gespielt

mehr

Clubliga-Meisterschaft 2019.......

07.10.2019    Tennis

.... mit anschließendem Oktoberfest

mehr

Kinder- und Jugendmeisterschaften 2019

25.09.2019    Tennis

Insgesamt hatten sich 18 Kinder und Jugendliche zu dem Turnier angemeldet. Sie spielten in zwei Altersklassen: U 12 und Ü 12.

mehr

Mixed-Turnier mit Italienischem Abend

10.09.2019    Tennis

Die große Anzahl der Anmeldungen ließ schon im Vorfeld erkennen, dass sich die Mitglieder diesen Tag nicht entgehen lassen wollten.

mehr

Tenniscamp lockte 40 Kids auf die Plätze

09.09.2019    Tennis

Bei 40 Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 15 Jahren war das diesjährige Feriencamp auf der Tennisanlage in der Berckstrasse wieder einmal „heiß begehrt“.

mehr

Neue Jugendmannschaften am Start

12.08.2019    Tennis

Der 4. Mai 2019 war ein aufregender Tag für unsere Tennis-Jugend: Die neu gemeldeten Mannschaften hatten ihr erstes Punktspiel!

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot