Aktuelles

Tennisanlage immer noch geöffnet!

13.11.2020    Tennis

Bis 15.12.2020 steht immer noch ein Platz zum Spielen zur Verfügung.

mehr

Tennis - Ende der Sommersaison 2020

29.10.2020    Tennis

Vorzeitiges Ende durch die neuen Corona Bestimmungen.

mehr

Erfolgreiche Punktspielsaison für die Tennis-Jugend

27.10.2020    Tennis

Nachdem die Jugend-Punktspielsaison im Mai nicht sofort starten konnte, war es nun endlich Mitte August soweit und es konnte losgehen.

mehr

Clubliga Meisterschaft war der Hit!

25.10.2020    Tennis

Noch nie war der Ansturm auf die Clubliga-Spiele so groß wie in dieser Tennissaison!

mehr

Außerordentliche Abteilungsversammlung am 4.11.2020

26.09.2020    Tennis

Einladung zu einer außerordentlichen Abteilungsversammlung am Mittwoch, 4.11.20 in der Andreasgemeinde, Werner-von-Siemens-Strasse 55, Bremen um 18.30 Uhr

 

mehr

Tennis - Hygieneregeln Stand: 10.7.2020.....

10.07.2020    Tennis

.....wegen Corona-Vermeidung auf der Tennisanlage TV Eiche Horn

mehr

Tennis - Hygieneregeln Stand: 26.6.20

27.06.2020    Tennis

.......wegen Corona-Vermeidung auf der Tennisanlage TV Eiche Horn

mehr

Die Clubliga findet statt!

10.06.2020    Tennis

Wer teilnehmen möchte, sollte sich rasch anmelden.

mehr

Regeln für die Tennisanlage......

09.06.2020    Tennis

....... wegen Corona Stand 8.6.20

mehr

Tennis: Ab Mo, 27.4. möglich, aber keine Saisonauftaktveranstaltung

24.04.2020    Allgemeines

Traditionell startet die Tennis-Sommersaison immer Ende April mit einer Art „Tag der offenen Tür“ – auch beim TV Eiche Horn war für den 26.4. eine solche Veranstaltung geplant. Derartige Veranstaltungen sind aber derzeit untersagt. Trotzdem kann der Tennis-Trainingsbetrieb unter Auflagen ab...

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot