Aktuelles

Eiche Horn in "buten un binnen"

21.09.2022    Allgemeines

Das Regionalmagazin von Radio Bremen hat in einer Wochenserie die Bremer Sportszene beleuchtet. Unter anderem wurde unser Vorsitzender Angelo Caragiuli zur Bedeutung des Sports und den aktuellen großen Herausforderungen befragt.

mehr

Engagement-Förderpreis 2022

13.09.2022    Allgemeines

Am Sonntag, den 04.09.2022, war die Hauptversammlung der Bremer Sportjugend (BSJ). Die Tagesordnung sah neben Berichten über die Jugendarbeit der einzelnen Vereine auch die Auszeichnung zu dem Engagement-Förderpreis 2022 vor.

mehr

Tag der offenen Tür bei Eiche Horn

26.08.2022    Allgemeines

Am Sonntag, den 4. September, findet beim TV Eiche Horn in der Berckstraße 87 ein Tag der offenen Tür statt. Von 12.00 bis 16.00 Uhr besteht unter anderem die Möglichkeit, die erweiterte Beach-Volleyballanlage zu nutzen und einen Blick in das runderneuerte Fitness-Studio „Maximum“ des Vereins zu...

mehr

Fahrbahn der Berckstraße wird erneuert

12.07.2022    Allgemeines

Das Amt für Straßen und Verkehr Bremen wird vom 14.7. bis voraussichtlich 29.7.2022 nun auch den Fahrbahnbelag im hinteren Teil der Berckstraße erneuern. Die Zufahrt zu unserem Sportzentrum ist in beiden Bauphasen gewährleistet. In Phase 1 ist eine Zufahrt über die Berckstraße und eine Rückfahrt...

mehr

TV Eiche Horn unterstützt ukrainische RSG-Sportlerinnen

11.07.2022    Geschäftsstelle

Eine ungewöhnliche Anfrage bezüglich einer "Ukraine-Hilfe" erreichte vor einem knappen Monat die Fachwartin Rhythmische Sportgymnastik (RSG) des TV Eiche Horn, Carolyn Hadeler.

mehr

Corona-Regeln weitgehend gelockert

25.05.2022    Allgemeines

Durch die aktuell glücklicherweise zurückgehenden Inzidenzen und die Aufhebung behördlicher Vorgaben war es dem Vorstand möglich, mit Wirkung ab dem 25.5.2022 die verbliebenen einschränkenden Regelungen im Sportzentrum aufzuheben.

mehr

Geschäftsstelle geschlossen

24.05.2022    Allgemeines

Am Freitag, d. 27.5.2022 bleibt unsere Geschäftsstelle geschlossen.

 

Ab Montag, d. 30.5. sind wir dann wieder zu den gewohnten Zeiten persönlich für Sie da!

mehr

Halle Grazer Straße wiedereröffnet

17.05.2022    Allgemeines

Ein Kraftakt ist geschafft: Nach einjähriger Pause kann in der Sporthalle an der Grazer Straße wieder Sport getrieben werden. Ohne das Engagement des TV Eiche Horn wäre dies nicht möglich gewesen. Entsprechend lobende Worte gab es auf einer Einweihungsfeier Ende April.

mehr

Austräger/innen gesucht

16.05.2022    Geschäftsstelle

Vier Mal im Jahr erscheint unsere Vereinszeitschrift das "Horner Sportmagazin". Für die Verteilung in unserem Einzugsgebiet suchen wir aktuell wieder Austräger/innen.

mehr

Delegiertenversammlung komplettiert Gremien

02.05.2022    Allgemeines

Die diesjährige Delegiertenversammlung fand pandemiebedingt einen Monat später als üblich und auch wieder in der großen Sporthalle statt. Die lange Tagesordnung wurde vom Vorsitzenden Angelo Caragiuli zügig „abgearbeitet“

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot