Aktuelles

Werbepartner für Vereinsbus gesucht

03.11.2023    Geschäftsstelle

Unser alter Vereinsbus hat uns viele Jahre treu gedient und kann so manche Geschichten erzählen. Leider konnte dieser aus technischen Gründen nicht weiter betrieben und ein neuer Bus musste kurzfristig beschafft werden. Viele unserer Teams sind für ihre Aktivitäten auf einen Vereinsbus angewiesen!

mehr

Schulturnhalle Bergiustraße weiterhin gesperrt

02.11.2023    Geschäftsstelle

Da wir eine längere Sperrung befürchten, wurden für die Angebote der Abteilungen Karate und Turnen zwischenzeitlich Alternativen organisiert.

mehr

Sporthalle Bergiusstr. aktuell gesperrt

09.10.2023    Geschäftsstelle

Aufgrund von Problemen in der Dachkonstruktion ist die Halle Bergiusstr. (Wilhelm-Focke-Oberschule) bis auf Weiteres gesperrt. Wir werden euch informieren, sobald uns weitere Informationen vorliegen.

mehr

Tag der offenen Tür ein voller Erfolg

28.06.2023    Geschäftsstelle

Eine sehr gute Resonanz verzeichnete der TV Eiche Horn beim diesjährigen Tag der Offenen Tür. Eine Vielzahl an Abteilungen präsentierte bei sonnigem Wetter ihre Angebote in Form von Vorführungen und Mitmachangeboten.

mehr

Macht das Tischtennis-Sportabzeichen!

09.06.2023    Allgemeines

Im Rahmen unseres Tages der offenen Tür am Sonntag, d. 18.6.2023 bietet die Tischtennisabteilung die Möglichkeit, das Tischtennis-Sportabzeichen zu machen. Einfach im Zeitrahmen von 11.00 bis 16.00 Uhr in die große Sporthalle gehen und es ausprobieren!

mehr

Delegiertenversammlung: Herausfordernde Zeiten

25.05.2023    Allgemeines

Auf der diesjährigen Delegiertenversammlung hatte der wiedergewählte Vereinsvorsitzende Angelo Caragiuli gute und schlechte Nachrichten parat. Positiv ist, dass die sehr herausfordernden Corona-Zeit weitgehend Geschichte ist und die coronabedingte „Mitgliederdelle“ wieder ausgeglichen wurde,...

mehr

Jetzt Neumitglied werden – Sportvereinsscheck sichern!

03.02.2023    Allgemeines

Im Rahmen einer bundesweiten Kampagne für den Vereinssport gibt es derzeit die Möglichkeit, Gutscheine über 40 Euro zu erhalten, die dann beim Eintritt in einen Sportverein eingelöst werden können. Der TV Eiche Horn ist natürlich dabei und würde sich freuen, wenn dieser Anreiz auch bisher...

mehr

Geschäftsstelle zum Jahreswechsel geschlossen

21.12.2022    Allgemeines

Die Geschäftsstelle ist vom 23.12.22 bis zum 6.1.23 für die Öffentlichkeit geschlossen. Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Vereins Frohe Weihnachten und alles Gute für ein hoffentlich besseres Jahr 2023!

mehr

Volleyball-Abteilungsversammlung verschoben

12.12.2022    Allgemeines

Da die Abteilungsleitung erkrankt ist, muss die für den 13.12.2022 angesetzte Abteilungsversammlung der Volleyballabteilung leider ausfallen.

mehr

„WIR BRAUCHEN EUCH!“ - Mitgliederehrung 2022

05.10.2022    Geschäftsstelle

Wichtiger denn je ist heute die Treue der Vereinsmitglieder. Die vergangenen Jahre unter Corona-Bedingungen und im Zeichen der Flüchtlingskrise seien für alle schwierig gewesen, die Energiekrise und die Bewältigung der damit aktuell zusammenhängenden Herausforderungen für den Verein seien aber viel...

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot