Aktuelles

Fußball-Herren Meister in der Bezirksliga

12.06.2023    Fußball

Den Aufstieg in die Landesliga hatten die Fußballer des TV Eiche Horn schon „klar gemacht“. Mit dem gestrigen Sieg über den ATSV Sebaldsbrück sicherten sie sich jetzt auch den Meistertitel in der Bezirksliga.

mehr

Macht das Tischtennis-Sportabzeichen!

09.06.2023    Allgemeines

Im Rahmen unseres Tages der offenen Tür am Sonntag, d. 18.6.2023 bietet die Tischtennisabteilung die Möglichkeit, das Tischtennis-Sportabzeichen zu machen. Einfach im Zeitrahmen von 11.00 bis 16.00 Uhr in die große Sporthalle gehen und es ausprobieren!

mehr

Delegiertenversammlung: Herausfordernde Zeiten

25.05.2023    Allgemeines

Auf der diesjährigen Delegiertenversammlung hatte der wiedergewählte Vereinsvorsitzende Angelo Caragiuli gute und schlechte Nachrichten parat. Positiv ist, dass die sehr herausfordernden Corona-Zeit weitgehend Geschichte ist und die coronabedingte „Mitgliederdelle“ wieder ausgeglichen wurde,...

mehr

Bei den Norddeutschen Meisterschaften auf dem Treppchen

09.05.2023    Rhythmische Sportgymnastik

Diana Schneider, die im Bundesstützpunkt trainiert, konnte sich bei den Norddeutschen Meisterschaften in der Jugendleistungsklasse (JLK11) die Silbermedaille sichern.

Sie zeigte in Schwerte drei tolle Übungen mit viel Ausdruck und ohne Geräteverlusten. In der Altersklasse qualifizierten sich nur...

mehr

Rückblick auf die Saison 2022/23

03.05.2023    Badminton

Jugend

Der Jugendbereich des TV Eiche Horn war vor Corona nur ein kleiner Haufen, ein Jugendtrainer, 1x pro Woche Training, eine relativ unerfahrene und wirklich sehr junge U19 Mannschaft.

Seitdem ist viel passiert und der Jugendbereich wurde sehr gezielt und intensiv gefördert. Eiche konnte...

mehr

Drei Meisterschaften in der Floorball-Jugend-Abteilung

24.04.2023    Floorball

Letztes Wochenende haben die U13 und U15 Mannschaften die Meisterrunde gewonnen und qualifizieren sich somit für die Deutsche Meisterschaft. Zuvor hatte sich bereits die U17 in ihrer Liga durchsetzen können und belegt hier ebenfalls den ersten Platz. Sie hat Anfang Mai die Möglichkeit sich im...

mehr

Vier Podiumsplätze beim Ranglistenturnier des PSV

09.04.2023    Badminton

In der Bezirkssportanlage Süd fand jüngst ein Ranglistenturnier O19 statt und der TV Eiche Horn war mit vielen Spielern vertreten.

Der Spielmodus war ein doppeltes K.-o.-System, in dem alle Plätze ausgespielt wurden.
In Abwesenheit von Spielern des Gastgebers aufgrund einer Oberliga-Aufstiegesrunde in...

mehr

Tennis - Eröffnung der Sommersaison am 1. Mai 2023

02.04.2023    Tennis

Alle Mitglieder und tennisinteressierte Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, beim Saisonstart dabei zu sein. Um 11 Uhr geht’s los!

mehr

Saisonstart in der Landesliga am 26.03.

28.03.2023    Gymnastik

Wir treten diese Saison gegen acht weitere Formationen in Nord/Ost an und freuen uns riesig, dass es endlich wieder los geht und wir unseren neuen Tanz präsentieren können!

mehr

Erfolgreiche Teilnahme am BLT-Hallensportfest

13.03.2023    Leichtathletik

Am 4. März 2023 fand das BLT-Hallensportfest statt. Das Großereignis der Kinderleichtathletik wurde wieder einmal in der Leichtathletikhalle des Weserstadions ausgetragen.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot