Aktuelles

Buntes Treiben beim Quartiers- und Sportfest

24.08.2016

Bei schönem Wetter fand das Quartiers- und Sportfest rund um das Jugendhaus Curiestraße statt. Der Sportteil stand in diesem Jahr unter dem Motto der bundesweiten Kampagne „Alkoholfrei Sport genießen“.

mehr

Horner Judoka melden sich aus der Sommerpause zurück

24.08.2016    Judo / Jiu Jitsu

Viel besser hätte der Start in die zweite Jahreshälfte für die Sportler vom Judo Leistungszentrum des TV Eiche Horn nicht verlaufen können. Bereits nach drei Wochen Vorbereitungstraining stellten sie sich beim offenen Sichtungsturnier des Niedersächsischen Judoverbandes einer beeindruckenden...

mehr

Umkleiden wieder nutzbar

22.08.2016    Fußball

Aufatmen bei unserer Fußballabteilung: Die Außenumkleideräume der Sportanlage Curiestraße stehen endlich wieder zur Verfügung! Auf diese musste fast ein Jahr lang verzichtet werden, da es durch eine mangelhafte Lüftungsanlage zu Gebäudeschäden mit gesundheitlichen Risiken gekommen war. Die Stadt...

mehr

Viel Spaß gab es beim Ferien-Tennis-Camp

30.07.2016    Tennis

Ferienprogramm von Hannes und Colin kam bei den Kids hervorragend an!

mehr

Der Weg zu Sport und Geselligkeit

15.07.2016    Geschäftsstelle

Regelmäßige Besucher unseres Sportzentrums in der Berckstraße haben sicher kein Problem, uns zu finden. Damit das auch für Neuinteressierte, Gastmannschaften sowie Besucher der Gastronomie auf unserem Gelände gilt, haben wir das in die Jahre gekommene alte Hinweisschild am Eingang zu dem...

mehr

Tennis Doppel-Turnier für „Daheimgebliebene“

08.07.2016    Tennis

Am Sonntag, den 17.07.2016 findet auf unserer Anlage von 11 bis 15 Uhr ein Doppel-Turnier für „Daheimgebliebene“ statt.

mehr

Ausflug zum Zoo am Meer

06.07.2016    Allgemeines

Auch in diesem Jahr waren wir in der ersten Ferienwoche mit unseren Ferienkids wieder unterwegs, Ziel war der Zoo am Meer in Bremerhaven. Für weitere Ausflüge sind noch Plätze frei.

mehr

Tanzen, Bälle und mehr…

06.07.2016    Spiel und Sport

Neues Sportangebot im Bereich Spiel und Sport für Kinder ab 5 Jahren. Nach dem Sommerferien immer Dienstags von 17.15-18.15 Uhr.

mehr

Spiel und Sport für junge Erwachsene

06.07.2016    Spiel und Sport

Neues Angebot nach den Sommerferien: Immer Mittwochs von 19.15-20.15 in der Turnhalle der Wilhelm-Focke-Oberschule (Bergiusstr.)

mehr

Tennis für Jedermann

04.07.2016    Tennis

Kinder, Jugendliche und Erwachsene hatten viel Spaß bei den Tennis Schnuppertagen.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot