Aktuelles

Sporthalle Bergiusstr. aktuell gesperrt

09.10.2023    Geschäftsstelle

Aufgrund von Problemen in der Dachkonstruktion ist die Halle Bergiusstr. (Wilhelm-Focke-Oberschule) bis auf Weiteres gesperrt. Wir werden euch informieren, sobald uns weitere Informationen vorliegen.

mehr

Strahlende Kinderaugen am Weltkindertag

26.09.2023    Leichtathletik

Abnahme Sportabzeichen der Jugendlichen am 20.9.2023 auf der Fritzewiese

mehr

Platz 3 bei der TT-Verbandsrangliste Jugend U13

14.09.2023    Tischtennis

Bei den Tischtennis-Verbandsranglistenspielen konnte sich mit Ole Mossakowski erstmals nach langer Zeit ein Spieler des TV Eiche Horn einen Platz auf dem Treppchen erkämpfen.

mehr

Bemerkenswertes Turnierwochenende für die TSA

10.09.2023    Tanzsport

Ein frisch gekürter Bremer Landesmeister und ein Turnierdebütant geben sich die Ehre

mehr

Auf Quick-quick-slow ins Wochenend - seid dabei!

01.09.2023    Tanzsport

Der Übergang von arbeitsreichen Tagen in ein erholsames Wochenende passiert am besten tanzend!

mehr

Fit for Teens - Das Fitnessprogramm für junge Sportbegeisterte

18.08.2023    Fitness-Studio

Nach langer Sportpause durch das Coronavirus, ist es nun Zeit wieder aktiv zu werden. Daher wollen wir nun das Projekt „Fit for Teens“ aus der Vergangenheit wieder auferstehen lassen. Wir wollen dabei Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren für den Fitnesssport begeistern und ihnen in unserem kürzlich...

mehr

Übungsleiter/in für Wassergymnastik gesucht

14.08.2023    Allgemeines

Wir suchen Übungsleiter/innen zur Verstärkung unseres Teams. Unsere Wassergymnastikgruppen finden in Bädern in Horn-Lehe bzw. in Oberneuland statt. Aktuell suchen wir Honorarkräfte für Stundenblöcke in der Mittagszeit (für Vertretungen ggf. auch zu anderen Zeiten).

mehr

Tag der offenen Tür ein voller Erfolg

28.06.2023    Geschäftsstelle

Eine sehr gute Resonanz verzeichnete der TV Eiche Horn beim diesjährigen Tag der Offenen Tür. Eine Vielzahl an Abteilungen präsentierte bei sonnigem Wetter ihre Angebote in Form von Vorführungen und Mitmachangeboten.

mehr

2023 fing für die Tänzer gut an

22.06.2023    Tanzsport

Mit Lust am Tanzen, dem Wettbewerb und der fairen Gemeinschaft ging es für die Paare der TSA in diesem Jahr wieder auf’s Parkett.

mehr

Sommersaisonabschlussfeier

15.06.2023    Schach

Am 28.06.2023 ab 18 Uhr feiern wir im Wintergarten vom Panorama den Abschluss der Sommersaison

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot