Aktuelles

Fit for Teens - Das Fitnessprogramm für junge Sportbegeisterte

15.01.2023    Fitness-Studio

Nach langer Sportpause durch das Coronavirus, ist es nun Zeit wieder aktiv zu werden. Daher wollen wir nun das Projekt „Fit for Teens“ aus der Vergangenheit wieder auferstehen lassen. Wir wollen dabei Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren für den Fitnesssport begeistern und ihnen in unserem kürzlich...

mehr

Fit mit TV Eiche Horn Workshop - Zeitplan

04.01.2023    Allgemeines

Mach' am Sonntag den 15.01.23 gemeinsam mit uns Sport. Probiere beim Workshop einen der vielen Kurse der Abteilung Gymnastik und des Fitness-Studios "Maximum" aus! Kostenlos und ohne Anmeldung für alle.

mehr

Das Maximum erstrahlt im neuen Glanz

22.12.2022    Fitness-Studio

Vier Wochen lang wurde in der ersten Etage des Sportzentrums ausgeräumt, geschliffen, gestrichen und sehr viel gearbeitet, um nach 27 Jahren unser Fitness-Studio komplett zu erneuern.

mehr

Fit-mit-TV-Eiche-Horn-Workshop

22.12.2022    Allgemeines

Mach' mit und lerne das vielseitige Angebot des TV Eiche Horn kennen! Am Sonntag den 15. Januar 2023 von 11.30 - 15.15 Uhr im Sportzentrum in der Berckstraße.

mehr

4XF Tour - Functional Training im TV Eiche Horn

16.05.2022    Fitness-Studio

Am 10.06.22 von 17-21 Uhr ist die 4XF Tour bei uns im TV Eiche Horn auf der Fritzewiese.

4XF ist ein Trendsport vom DTB und den dazugehörigen Landesverbänden. Darin enthalten sind verschiedene Programme, die auf funktionellen Übungen basieren. Wenn ihr mehr über die Programme von 4XF erfahren...

mehr

Öffnungszeiten über die Feiertage im "Maximum"

23.12.2021    Fitness-Studio

Das Fitness-Studio "Maximum" ist am 24., 25. und 26. Dezember geschlossen. Ebenso am 31. Dezember und am 01. Januar. Ab dem 02. Januar gelten wieder die gängigen Öffnungszeiten. Wir wünschen allen Mitgliedern schöne Feiertage!

mehr

Präventionskurse online

25.04.2021    Allgemeines

Der TV Eiche Horn bietet ab Januar von Krankenkassen unterstützte Präventionskurse nach §20 auch online an. Aufgrund der Beschränkungen im Sport durch Corona, wird jetzt auch diese Möglichkeit von Krankenkassen anerkannt und bietet einen guten Weg aktiv zu werden.

mehr

Fitness-Studio "Maximum" zu Gast im Fernsehen

04.02.2021    Allgemeines

Vergangene Woche hat uns das Fernsehteam von SAT.1 REGIONAL in unserem Sportzentrum besucht. Entstanden ist dabei ein sehenswerter Bericht.

mehr

Kurzinformation vom Fitness-Studio "Maximum"

29.10.2020    Fitness-Studio

Sonderöffnungszeiten für das Fitness-Studio "Maximum" für das kommende Wochenende.

mehr

Kurse im Maximum - Jetzt wieder drinnen

24.09.2020    Fitness-Studio

Ab dem 1. Oktober finden wieder Kurse in unserem Gymraum statt. Ihr könnt euch auf der Homepage unter Fitness-Studio und dort unter Kursanmeldung direkt online für die Kurse anmelden.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot