Aktuelles

1. Herren sichern sich die Meisterschaft in der Landesliga

03.06.2024    Fußball

Durch einen Auswärtssieg bei OT Bremen sicherte sich unsere 1. Herrenmannschaft als Aufsteiger die vorzeitige Meisterschaft in die Landesliga! (Foto: Michelle Hübscher)

mehr

Fußball-Herren Meister in der Bezirksliga

12.06.2023    Fußball

Den Aufstieg in die Landesliga hatten die Fußballer des TV Eiche Horn schon „klar gemacht“. Mit dem gestrigen Sieg über den ATSV Sebaldsbrück sicherten sie sich jetzt auch den Meistertitel in der Bezirksliga.

mehr

Probetraining beim TV Eiche Horn

07.06.2022    Fußball

Wir suchen Dich! Wie wäre es mit einem Probetraining? Jeder talentierte Nachwuchspieler, der Lust am Leistungsfußball hat, kann gerne bei uns ein Probetraining absolvieren. Wir suchen konkret Spieler, die uns ab Sommer in der Verbandsliga verstärken. Traust DU dir das zu?

mehr

Fußballabteilung veranstaltet Probetraining für Mädchen

10.05.2022    Fußball

Ab dem 14.05. bietet die Fußballabteilung vorerst jeden Samstag ein Probetraining für fußballinteressierte Mädchen zwischen 8-11 Jahren an.

mehr

ZEIG UNS DEIN TALENT

28.11.2021    Allgemeines

Du willst in der D-Jugend Verbandsliga spielen und dich im Bremer Umland mit den besten D-Jugendspieler:innen messen? Du willst beim TV Eiche Horn Fußball spielen? Du bist 2009-2010 geboren?

mehr

1.E-Jugend sucht Verstärkung

14.10.2020    Fußball

Hallo Jungs, hallo Mädels! Lust auf ein Probetraining mit der starken Truppe von der 1.E-Jugend von Eiche Horn?

mehr

Saisonabbruch des Bremer Fußball-Verbandes

11.06.2020    Fußball

Bei einem außerordentlichen Verbandstag des Bremer Fußball-Verbandes wurde der Abbruch der Saison 2019/2020 aufgrund der Coronavirus-Pandemie beschlossen.

mehr

Neustart, aber noch keine Normalität!

11.05.2020    Allgemeines

Liebe Mitglieder, wir freuen uns, dass wir unseren Sportbetrieb ab Mittwoch, 13.5., schrittweise wieder aufnehmen können! Wir bitten aber um Verständnis dafür, dass zunächst nur ein eingeschränkter Sportbetrieb ausschließlich auf den Außenflächen möglich ist. Ich weiß, dass es Euch sehr schwer...

mehr

Erste Schritte zurück aus dem Sport-Lockdown

08.05.2020    Allgemeines

Unter strengen Auflagen sind nun wieder Angebote auf Freiluftsportanlagen möglich. Nachdem zunächst faktisch nur Tennis erlaubt war, ist aufgrund der neuesten Allgemeinverfügung des Senats nun auch das Training in kleineren Gruppen prinzipiell wieder möglich.

mehr

Mögliche Szenarien des Spielbetriebs

28.04.2020    Fußball

Der Bremer Fußball-Verband informiert auf seiner Homepage, welche möglichen Szenarien des Spielbetriebs es geben könnte.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot