Aktuelles

Goldregen für Horner Judoka

19.04.2016    Judo / Jiu Jitsu

Viel Grund zum Jubeln hatten die Judoka vom TV Eiche Horn beim diesjährigen Eichhörnchen Cup. Auf der Matte sorgte das 13 köpfige Kampfteam des Ausrichters für reichlich gute Stimmung. Acht Turniersiege bei 10 Finalteilnahmen ließen das Traditionsturnier nicht nur organisatorisch zum Erfolg werden.

mehr

Eichhörnchen Cup zieht Judoka an die Weser

04.04.2016    Judo / Jiu Jitsu

Horner Judoka erwarten beim diesjährigen Eichhörnchen Cup am 10.4.2016 in den Sporthallen der Universität mindestens 150 Gäste.

mehr

Medaillenregen für Horner Judoka

17.03.2016    Judo / Jiu Jitsu

Horner Trio begeistert beim internationalen Hamme Pokal in Ritterhude.

mehr

Horner Judoka trainieren beim Olympiasieger

08.03.2016    Judo / Jiu Jitsu

Für zusätzliche Trainingseinheiten sind die Judoka vom Leistungszentrum des TV Eiche Horn immer zu begeistern, wenn das Training dann auch noch von einem Olympiasieger und ehemaligem Bundestrainer geleitet wird, ist die Teilnehme Pflicht.

mehr

Horner Judoka in Siegeslaune

01.03.2016    Judo / Jiu Jitsu

Beim Traditionsturnier in Schenefeld konnten die Horner Judoka mal wieder ihre Klasse unter Beweis stellen.

mehr

Selbstverteidigung: Einführungskurse für bestimmte Zielgruppen

25.02.2016    Judo / Jiu Jitsu

„Täglich erreichen uns Anfragen nach Selbstverteidigungskursen, daher haben wir uns entschlossen unser Angebot zu erweitern“, kündigt Dieter Kreft vom TV Eiche Horn das neue Kursprogramm der Judoabteilung an. Gleich um vier neue Kurse stockt der Verein sein Trainingsangebot auf.

mehr

Bronze für Horner Judomädchen auf Norddeutschen Meisterschaften

19.02.2016    Judo / Jiu Jitsu

Mit Pia Sörensen (-70kg) und Ina Keydel (-52kg) entsendet das Judo Leistungszentrum des TV Eiche Horn zwei seiner U18 Kämpferinnen zu den nationalen Titelkämpfen des Deutschen Judo Bundes. Auf den Norddeutschen Titelkämpfen in Wallenhorst bei Osnabrück erkämpfen sich beide Hornerinnen den 3. Platz,...

mehr

Horner Judoka glänzen in Buxtehude

09.02.2016    Judo / Jiu Jitsu

Intensives Training führt zum Erfolg - den Beweis dieser Binsenweisheit lieferten jüngst die Judoka des TV Eiche Horn. Mit zahlreichen Platzierungen im Gepäck kehrten sie vom Einladungsturnier aus Buxtehude zurück und zeigten damit, dass die Judo-Jugend auf dem richtigen Weg ist.

mehr

Judo-Landesmeisterschaften: Sörensen erneut siegreich

28.01.2016    Judo / Jiu Jitsu

Pia Sörensen und Michelle Gröne sind nicht nur Trainingspartner am Judo-Leistungszentrum des TV Eiche Horn, sondern sicherten sich beide, wie auch Teamkollegin Annika Bast, den Landesmeistertitel des Bremer Judo Verbandes.

mehr

Gute Resonanz beim Judo-Newcomer-Cup

27.01.2016    Judo / Jiu Jitsu

„185 Teilnehmer, und das gleich bei der zweiten Auflage unseres Turniers, das ist Wahnsinn“, freut sich Axel Heinbokel von der Judoabteilung des TV Eiche Horn, über das mehr als zufriedenstellende Meldeergebnis des Newcomer Cups.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot