Aktuelles

Judoabteilung mit erweitertem Trainingsangebot

26.06.2020    Judo / Jiu Jitsu

Im Zuge erneuter Lockerungsschritte für den Sportbereich konnte die Judoabteilung ihr Angebot nun ein weiteres Stück hochfahren. Für jedes Abteilungsmitglied sollte nun wieder mindestens einmal wöchentlich ein Training möglich sein.

mehr

Judoka starten wieder durch

10.06.2020    Judo / Jiu Jitsu

Zugegebener Maßen noch mit angezogener Handbremse, aber sehr motiviert fährt die Judoabteilung des Vereins ihre Trainingsangebote wieder hoch.

mehr

Horner Judo-Jugend im Trainingslager

28.11.2017    Judo / Jiu Jitsu

Neun Judoka des TV Eiche Horn Bremen freuten sich über eine Einladung ins Trainingslager des Bremer Judo Verbandes. Landestrainer Nurali Normamarthov nominierte mit Sean Trimborn, Niklas Bünger, Julius Tänzer, Nils Rathke, Stefan Savatzkiy, Irlands Parfenenko, Yannis Gabel (PSV), Tim Dörfler (OT)...

mehr

Neue Judo Schnupperkurse für Kinder

06.11.2017    Judo / Jiu Jitsu

Mitte November besteht für Jungen und Mädchen ab 5 Jahre wieder die Möglichkeit beim TV Eiche Horn Bremen die japanische Kampfsportart Judo kennenzulernen.

mehr

Erfolgstrio bei Landesmeisterschaft

26.10.2017    Judo / Jiu Jitsu

Ein kleines aber schlagkräftiges Team entsandte der TV Eiche Horn zur Landeseinzelmeisterschaft U12 des Bremer Judo Verbandes. Als erfolgreichster Sportler des Horner Startertrios entpuppte sich Henrik Rathke.

mehr

Horner Judoka erfolgreich beim Samurai Cup

04.10.2017    Judo / Jiu Jitsu

Vor heimischem Publikum stehen die Judoka des Horner Leistungszentrums immer besonders unter Druck. Unter den kritischen Augen von Freunden und Verwandten gilt es Leistung abzurufen und gleichzeitig nicht übermotiviert zu agieren. Ein Spagat, der beim Samurai Cup des TV Eiche Horn gelang.

mehr

Eiche Kämpfer punkten für den BJV

04.10.2017    Judo / Jiu Jitsu

3 Turniersiege für Horner Judoka beim Fischreiher Cup in Salzgitter.

mehr

Bremen Open 2016 stehen vor der Tür

01.12.2016    Judo / Jiu Jitsu

Spannende und arbeitsreiche Tage stehen den Judoka des TV Eiche Horn bevor. Am 10./11. Dezember ab 10 Uhr finden in den Sporthallen der Universität Bremen die diesjährigen Bremen Open statt.

mehr

Pokalsieg für Horner Judoteam

01.12.2016    Judo / Jiu Jitsu

Reichlich Grund zum Jubeln, hatten die Judoka des TV Eiche Horn Bremen beim Ippon Sports Cup in Neumünster.

mehr

Horner Judoka in Wanzleben kaum zu stoppen

01.12.2016    Judo / Jiu Jitsu

Erfolgreich stillten die Kämpfer vom Judo - Leistungszentrum des TV Eiche Horn ihren nicht enden wollenden Medaillenhunger beim Wanzlebener Burgturnier.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot