Aktuelles

Erfolgreiche Saisoneröffnung am 1. Mai trotz Kälte

03.06.2018    Tennis

Gute Stimmung zum traditionellen Saisonstart.

mehr

Drittliga-Volleyballerinnen liefern Hochspannung im Titelrennen

03.05.2018    Volleyball

Was für ein Saisonfinale der Dritten Liga West! Wenn man den Volleyballerinnen des TV Eiche Horn zu Beginn der Saison gesagt hätte, dass sie sich an den letzten beiden Spieltagen mitten im Kampf um die Meisterschaft befinden werden, hätten viele vermutlich nur verlegen gelächelt. Aber nach einer...

mehr

Harmonische Delegiertenversammlung

18.04.2018    Allgemeines

Rund 65 Delegierte und Gäste konnte der TV Eiche Horn zu seiner jährlichen Delegiertenversammlung in der Mehrzweckhalle seines Sportzentrums begrüßen.

mehr

Saisonstart am 1. Mai 2018 um 11 Uhr

12.04.2018    Tennis

Start der Sommersaison auf der Tennisanlage in der Berckstr. 87

mehr

Dreimal ist Bremer Recht – Badminton Abteilung macht die Träume vom Triple-Aufstieg wahr!

03.04.2018    Badminton

Nach einer eindrucksvollen Saison konnte sich die Badmintonabteilung des TV Eiche Horn mit vier gemeldeten Mannschaften im Ligabetrieb zwei Meister- und einen Vizemeistertitel sichern – ein riesiger Erfolg für den Bremer Traditionsverein.

mehr

Umrüstung unserer Sporthallenbeleuchtung auf LED

15.03.2018    Geschäftsstelle

In der ersten Osterferienwoche vom 19.-23.3.2018 wird die Beleuchtung in unserer großen Sporthalle komplett erneuert. Es werden moderne LED-Leuchten montiert und auch die Lichtsteuerung wird erneuert.

mehr

Kinderkarneval 2018

21.02.2018    Spiel und Sport

Heeeeeelllauuuu!!!! Auch in diesem Jahr wurde Rosenmontag in der Philipp-Reis-Schule gefeiert. Mit den vielen tollen Kostümen war es richtig bunt und fröhlich. Es gab Feen, Einhörner, Piraten, und noch vieles mehr!! Zum Fliegerlied tanzten alle begeistert los. Es wurde aber auch geturnt und viel...

mehr

Tennis - Kohl- & Pinkelfahrt 2018

06.02.2018    Tennis

Traditionelle Kohl- und Pinkeltour der Herren 60 am 2. Februar 2018 zu Gartelmann

mehr

TV Eiche Horn ehrt langjährige Mitglieder

22.01.2018    Allgemeines

Mehr als 50 Mitglieder sind in diesem Jahr der Einladung zur gemeinsamen Jubiläumsfeier in das Vereinslokal „Panorama 1899“ gefolgt. „So viele wie noch nie“, freute sich Dieter Benthien, der im Namen des Ehrenrates die Gäste begrüßt. Zur Einstimmung auf einen gelungenen Nachmittag mit vielen...

mehr

Neujahrtennistreff mit Spiel, Spaß und Essen

04.01.2018    Tennis

Zu einem Tennisabend laden wir euch am 13.1.2018 um 17.30 Uhr ganz herzlich ein.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot