Kinderkarneval 2017

28.02.2017    Spiel und Sport
von Sandra Schmitz

Moin Moin, und helau! Am 27.03 von 16.00-17.30 Uhr gab es wieder ein buntes Treiben in der Philipp Reis Sporthalle . Die Halle war voll mit Indianern, Prinzessinnen, Ninjas, Tieren und vielen mehr.

Nach einem gemeinsamen Anfangslied wurde beim Stopptanz viel gelacht und getanzt. Danach ging es auf die Geräte: Mit viel Elan wurden sie von Piraten, Bauarbeitern und anderen verkleideten Kindern geentert . Danach konnten die tollen Kostüme auf dem selbstgebauten Laufsteg von Allen bewundert werden. Dazu gab es Gurke und Apfel als kleinen Snack für zwischendurch! Später gab es Knicklichter und es wurde bei gedämpftem Licht nochmal ordentlich getanzt und getobt . Ein tolles buntes Bild.

Zum Abschluss wurde eine riesig lange Polonaise mit unseren ca. 80 Kindern gemacht und es gab noch eine kleine süße Überraschung bevor alle müde aber hoffentlich glücklich nach hause gingen.

Uns als Team hat es mit euch wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das Nächste Jahr! Vielen Dank an alle Helfer und Übungsleiter die es erst möglich machen, so ein tolles Event mit so vielen Kindern zu veranstalten!

Sandra Schmitz
Turnabteilung

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot