Floorball - Neue Freizeit-/Breitensportgruppe

12.09.2017    Floorball
von Daniel Teetz

Immer Dienstags von 20.30-22.00 Uhr (Sporthalle Ronzelenstr.) findet ab sofort eine Floorball Ü30 Freizeit-/Breitensportgruppe statt. Jede/r ist herzlich willkommen - auch absolute Neulinge.

Ab sofort wird es wieder eine Floorballtrainingszeit für Freizeitsportler/innen geben. Insbesondere ist diese Zeit für Ü30 Spieler/innen gedacht, aber auch Ü60 Spieler/innen sind herzlich willkommen.

Ihr braucht keine Scheu haben vorbei zu kommen. Diese Trainingszeit ist vor allem für Anfänger/innen und absolute Neulinge gedacht. Es soll auch nicht das Training im Vordergrund stehen, sondern in erster Linie der Spaß am Spiel. Es wird also viel „gedaddelt“ werden.

Wir haben auch schon einige Interessenten, brauchen aber unbedingt noch Verstärkung. Also kommt einfach gerne, auch wenn es erstmal nur zum „Schnuppern“ ist, vorbei und spielt mit. Einige Schläger sind vor Ort in der Halle, so dass ihr direkt starten könnt und nichts außer Sportkleidung und Hallenschuhe mitbringen müsst. Wer Zuhause einen Schläger hat, darf diesen natürlich gerne mitbringen.

Dieses Training wird immer, außer in den Schulferien, Dienstags von 20.30-22.00 Uhr in der Sporthalle Ronzelenstraße stattfinden. Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an den Übungsleiter Immo Rathcke wenden (Tel.: 0172-9006696).

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot