1. Platz in Schleswig

03.12.2023    Tanzsport
von Daniela Streit

Wir gratulieren unseren Newcomern zu einem tollen Erfolg!

Pünktlich zum 1. Adventswochenende war der erste Schnee da und hat die Schleswiger Altstadt und den Hafen an der Schlei mit einer glitzernden Schicht überzuckert. In dieser Kulisse richtete der TC Grün-Gold Schleswig e. V. den nunmehr 6. Schleipokal aus. Britta & Mario, die in diesem Jahr zu uns gestoßen sind und erst im September ihr erstes Turnier getanzt haben, konnten sich im hohen Norden einen wunderbaren 1. Platz ertanzen - wir gratulieren herzlich zu diesem sehr schönen Ergebnis! Als Sieger ihrer Klasse MAS II D tanzten sie noch in der nächsthöheren Startklasse mit, in der man sich naturgemäß schwer tut, die aber schon einen Vorgeschmack gibt auf das, was da mal kommen soll. Schließlich muss dort auch der Slowfox gezeigt werden, der bei den beiden momentan noch nicht auf dem Wettkampfprogramm steht. So hat sich die lange Anreise bei ungünstigen Wetterverhältnissen gelohnt - auf jeden Fall mit einem Pokal in der Tasche und vielleicht auch ein paar gebrannten Mandeln vom Schleswiger Weihnachtsmarkt...?

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot