Vereinsgaststätte

Panorama 1899

Genauso gut und breit aufgestellt wie unser Verein ist unsere Vereinsgaststätte. Sie befindet sich in unserem Sportzentrum in der Berckstraße mit wunderschönem Blick auf die „Fritzewiese“. Nicht zufällig nennt sie sich daher „Panorama 1899“, wobei die Zahl auf das Gründungsjahr des Vereins verweist. Die Terrasse, der große Wintergarten und die geschmackvolle Inneneinrichtung unterstreichen das Ambiente.

Die Vereinsgaststätte ist eine öffentliche Gaststätte, also ganz bewusst nicht nur für die Sportler/innen unseres Vereins gedacht. Sie wird auch nicht vom TV Eiche Horn selbst, sondern von der Pächterin Claudia Roller betrieben. Man kann fast von einem „Familienbetrieb“ sprechen, denn ihre Familie mit Fachkräften aus Service und Küche ist eine große Stütze ihres Teams.

Das Angebot umfasst neben Kaltgetränken, Kaffee, Tee usw. auch vielfältige warme Speisen, Eis sowie ganz zauberhafte selbtsgebackene Torten und Kuchen.

Von Montag bis Freitagwird auch ein kulinarischer Mittagstisch mit täglich wechselndem Gericht angeboten.

Auch für Feiern jeglicher Art wie Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Konfirmationen, Hochzeiten, Mannschaftsfeiern oder Firmenveranstaltungen ist das „Panorama“ personell wie auch räumlich gut aufgestellt. Bis zu 80 Personen stilvoll zu verwöhnen, ist überhaupt kein Problem.

Also: Schauen Sie doch mal rein, ein eigener Eindruck sagt mehr als tausend Worte

Die Öffnungszeiten des Panorama1899 können Sie der unten genannten Homepage entnehmen.

Sie erreichen die Vereinsgaststätte zu den genannten Öffnungszeiten unter Tel. 0421-336 55 229 oder über www.panorama1899.de