Aktuelles aus der Geschäftstelle

TV Eiche Horn ehrt langjährige Mitglieder

22.01.2018    Allgemeines

Mehr als 50 Mitglieder sind in diesem Jahr der Einladung zur gemeinsamen Jubiläumsfeier in das Vereinslokal „Panorama 1899“ gefolgt. „So viele wie noch nie“, freute sich Dieter Benthien, der im Namen des Ehrenrates die Gäste begrüßt. Zur Einstimmung auf einen gelungenen Nachmittag mit vielen...

mehr

Infos zur Beitragsabbuchung 2018

29.12.2017    Allgemeines

Mit dem Jahreswechsel beginnt auch ein neues „Beitragsjahr“. Die Grundbeiträge wurden durch Beschluss des Hauptausschusses vom 16.11.2017 um durchschnittlich 1,6% erhöht. Dies entspricht der allgemeinen Preisentwicklung. Konstant bleiben dagegen die Zusatzbeiträge der Abteilungen.

mehr

Neue Ausgabe des Horner Sportmagazins erschienen

20.12.2017    Geschäftsstelle

Die neueste Ausgabe unserer Vereinszeitschrift „Horner Sportmagazin“, die viermal jährlich mit einer Auflage von 13.000 Exemplaren erscheint, ist herausgekommen. Dieses Mal wird über die Leistungsehrung berichtet und die Serie "Eiche Horn von A bis Z" fortgesetzt. Außerdem enthält sie die...

mehr

Sportehrungen 2017

20.11.2017    Geschäftsstelle

Nachdem im vergangenen Jahr die Sportehrung des Vereins ihre Premiere gefeiert hat, fand sie dieses Jahr erneut in feierlichem Rahmen statt. Dabei wurden die Sportlerin, der Sportler, die Trainer, die Mannschaft und das Ehrenamt - jeweils des Jahres 2017 - ausgezeichnet.

mehr

Für Eiche-Fans

17.11.2017    Allgemeines

Weihnachten steht vor der Tür. Wir haben für alle Eiche-Fans die passenden Geschenke!

mehr

Parkverbot am Sportzentrum

25.09.2017    Geschäftsstelle

Die Kanalbaustelle von Hansewasser wird in dieser Woche (letztmalig) an bis zu drei Abenden (25./26./27.9. ab 18 Uhr) zur Sperrung eines Großteils unserer Parkplätze führen.

Unsere dringende Bitte: Kommen Sie an diesen Terminen möglichst zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum Sportzentrum. Auch in der...

mehr

Vorschläge erwünscht - Sportehrungen 2017

13.09.2017    Geschäftsstelle

Die Meinung unserer Vereinsmitglieder ist gefragt! Auf Grund der tollen Erfahrungen aus dem letzten Jahr, werden wir auch dieses Jahr wieder unsere Sportehrungen durchführen. Vorschläge können ab sofort eingereicht werden. Gesucht sind verschiedene Personen/Mannschaften aus verschiedenen Kategorien.

mehr

Einweihung des neuen Rasenplatzes

12.09.2017    Allgemeines

„Was lange währt, wird endlich gut“ – unter diesem Motto fand am Samstag (9.9.17) auf der Fritzewiese die Einweihung unseres neuen Rasenplatzes statt. Nach langer Planung und mit viel Mithilfe und Unterstützung der Mitglieder kann der Platz somit ab sofort von unseren Kinder- und Jugendteams genutzt...

mehr

Austräger/innen gesucht

09.06.2017    Geschäftsstelle

Vier Mal im Jahr erscheint unsere Vereinszeitschrift das "Horner Sportmagazin". Für die Verteilung in unserem Einzugsgebiet suchen wir aktuell wieder Austräger/innen.

mehr

Rollrasenprojekt erfolgreich

15.05.2017    Allgemeines

Lange wurde über die Umwidmung des teilweise brach liegenden Ascheplatz in einen Rasenplatz gesprochen und geplant. Nun erscheint der Platz am südwestlichen Ende der Fritzewiese, auch dank vielen Helferinnen und Helfern, in strahlendem grün.

mehr