Aktuelles

Saisonstart in der Landesliga am 26.03.

28.03.2023    Gymnastik

Wir treten diese Saison gegen acht weitere Formationen in Nord/Ost an und freuen uns riesig, dass es endlich wieder los geht und wir unseren neuen Tanz präsentieren können!

mehr

Erfolgreiche Teilnahme am BLT-Hallensportfest

13.03.2023    Leichtathletik

Am 4. März 2023 fand das BLT-Hallensportfest statt. Das Großereignis der Kinderleichtathletik wurde wieder einmal in der Leichtathletikhalle des Weserstadions ausgetragen.

mehr

Karneval 2023

13.03.2023    Spiel und Sport

Endlich nach soooo langer Pause waren am Rosenmontag wieder viele kleine verkleidete Kinder unterwegs zur Turnhalle der Grundschule an der Philipp-Reis-Straße.

mehr

Outdoor-Tennis auch im Winter

12.03.2023    Tennis

Zweite Flutlichtanlage wurde eingeweiht!

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot