Aktuelles

Tenniscamp war „heiß“ begehrt

29.08.2022    Tennis

Für mehr als 40 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 15 Jahren war das diesjährige Feriencamp auf der Tennisanlage an der Berckstrasse wieder einmal ein Höhepunkt zum Ende der Sommerferien.

mehr

Tag der offenen Tür bei Eiche Horn

26.08.2022    Allgemeines

Am Sonntag, den 4. September, findet beim TV Eiche Horn in der Berckstraße 87 ein Tag der offenen Tür statt. Von 12.00 bis 16.00 Uhr besteht unter anderem die Möglichkeit, die erweiterte Beach-Volleyballanlage zu nutzen und einen Blick in das runderneuerte Fitness-Studio „Maximum“ des Vereins zu...

mehr

Nicht nur Tennis spielen, feiern können wir auch!

25.08.2022    Tennis

Auch bei den Erwachsenen geht es nicht nur sportlich zu, sondern auch der gesellige Teil findet großen Anklang.

mehr

Viel Spaß beim Tanzsportseminar und tolle Ergebnisse beim Heidepokalturnier in Bad Bevensen

24.08.2022    Tanzsport

Nach dem Umzug von Braunlage fand das Tanzsportseminar mit dem Ehepaar Biedermann und weiteren renommierten Tanzsporttrainern zum zweiten Mal in Bad Bevensen statt. Zwei aktive Tanzsportpaare des TV Eiche Horn nahmen neben fast 40 weiteren Paaren aus ganz Deutschland an dem Seminar teil.

mehr

Radtour der Tennisabteilung

23.08.2022    Tennis

Radtour der Tennisabteilung am 10.9.2022, 11 - 16 Uhr

Liebe Tennisfreund*innen,

wir Tennisspieler*innen können auch andere Sport- arten und wir laden Euch herzlich zu einer Radtour mit Picknick ein.

Los geht es am 10.9.2022 um 11.00 Uhr bei unserer Tennisanlage, ca. um 16.00 Uhr werden wir wieder...

mehr

Kinder- und Jugendschach

11.08.2022    Schach

Zum Ende der Sommerferien beginnt unser Schachtraining wieder am Mittwoch, den 24.08.2022, um 18 Uhr im Clubraum

mehr

Nachruf - Eike Koschorreck

05.08.2022    Volleyball

Diese traurige Nachricht mussten wir erst einmal verdauen. Unser langjähriger Abteilungsleiter Eike Koschorreck ist in dieser Woche im Alter von 72 Jahren verstorben. Wir sind erschüttert und zutiefst traurig. Eike war beim TV Eiche Horn sowie in der gesamten Volleyball-Szene eine Institution. Nicht...

mehr

Erfolgreiches 1. Halbjahr für die TSA

03.08.2022    Tanzsport

„... dann hoffen wir halt auf 2022, auf mehr Turniere mit mehr Teilnehmern, auf freundliche Wertungsrichter und gute Platzierungen.“ So endete unser Bericht für das Sportmagazin im November 2021.

mehr

Turnabteilung sucht Übungsleitende

02.08.2022    Gymnastik

Arbeitest du gerne mit Kindern und/oder Erwachsenen? Hast du Spaß an Sport und Bewegung? Vielleicht hast du ja auch schon Erfahrung mit dem Leiten einer Gymnastikgruppe, im Fitnessbereich oder auch schon im Kinderbereich und suchst eine neue Herausforderung!

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot