Aktuelles

Crowdfunding zugunsten der Erweiterung unserer Beachvolleyball-Anlage

22.10.2021    Allgemeines

Für die Realisierung des ambitionierten Projektes der Erweiterung unserer Beach-Volleyball-Anlage geht der TV Eiche Horn neue Wege in der Beschaffung der erforderlichen Mittel. Jede/r kann durch Beteiligung an unserer Crowdfunding-Aktion zum Erfolg dieses tollen Projektes beitragen!

mehr

Mitgliederehrung im "Panorama 1899"

20.10.2021    Allgemeines

„Der Wintergarten reicht bald nicht mehr!“ wurde im Frühjahr 2019 bei der Mitgliederehrung festgestellt. Da ahnte noch keiner, dass in diesem Jahr keine Begleitung erlaubt war und alle nur mit Impfzertifikat, Genesungsnachweis oder Test an der Ehrungsfeier teilnehmen durften. Für die meisten der...

mehr

Ballett-Start am 09.09.

17.10.2021    Ballett

Das Ballett-Training startet wieder nach der Sommerferienpause. Erster Termin hierfür ist am Donnerstag, den 09. September.

mehr

Neue Sportangebote der Abteilung Gymnastik

12.10.2021    Gymnastik

Wir haben unser Programm aktualisiert und neue Angebote aufgenommen: z.B. HIIT (Hochintensives Intervall-Training) und "Best of Fitness" - eine Mischung aus verschiedenen Fitnessbereichen bei mittlerer Intensität und daher für jedes Alter geeignet!

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot