Aktuelles

Außerordentliche Abteilungsversammlung am 4.11.2020

26.09.2020    Tennis

Einladung zu einer außerordentlichen Abteilungsversammlung am Mittwoch, 4.11.20 in der Andreasgemeinde, Werner-von-Siemens-Strasse 55, Bremen um 18.30 Uhr

 

mehr

Kurse im Maximum - Jetzt wieder drinnen

24.09.2020    Fitness-Studio

Ab dem 1. Oktober finden wieder Kurse in unserem Gymraum statt. Ihr könnt euch auf der Homepage unter Fitness-Studio und dort unter Kursanmeldung direkt online für die Kurse anmelden.

mehr

Erstes Bad wieder verfügbar

10.09.2020    Wasser-Gymnastik

Nach den coronabedingten Schließungen der beiden von uns für Wassergymnastik angemieteten Bäder hat nun das Bewegungsbad in der Brucknerstraße wieder geöffnet. Wegen der vielen Auflagen für die Nutzung (Desinfektion usw.) sind unsere Zeiten aber erheblich eingeschränkt und auch zeitlich verschoben...

mehr

Outdoor Selbstverteidigung in Angsträumen

08.09.2020    Judo / Jiu Jitsu

„Raus aus der Wohlfühlzone“, so lässt sich das Motto des geplanten „Outdoor Selbstverteidigungskurses“ des TV Eiche Horn wohl am treffendsten beschreiben. An fünf unterschiedlichen Trainingsorten werden die ausgebildeten Jiu Jitsu Trainer des Vereines die Kursteilnehmer mit Angriffssituationen...

mehr

Sauna des Fitness-Studio "Maximum" öffnet wieder

07.09.2020    Fitness-Studio

Ab Montag, dem 07.09.2020, öffnet im Maximum die Sauna wieder. Für die Nutzung der Sauna muss sich vorher telefonisch angemeldet werden!

mehr

Punktspielsaison startet unter Corona-Bedingungen

02.09.2020    Allgemeines

Mit einem Heimspiel unserer Drittliga-Volleyballerinnen gegen Leverkusen startet am 6.9. der Punktspielbetrieb in unserer Halle. In „Coronazeiten“ ist aber einiges anders. Einfach hingehen und zuschauen geht nicht… Die Abteilung erläutert nachfolgend die Regularien.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot