Aktuelles

Horner Judoka beim BJV Lehrgang

09.11.2014    Judo / Jiu Jitsu

Die Horner Judoka bereiteten sich am Wochenende intensiv auf die bevorstehende Landeseinzelmeisterschaft vor.

mehr

Lehrgang mit Landestrainern

27.10.2014    Judo / Jiu Jitsu

Gerne folgten die männlichen U12 Judoka unserer Abteilung der Einladung der Bremer Landestrainer Thorben Feil und Sven Antonik zum zusätzlichen Training.

mehr

Selbstverteidigung für Senioren

27.10.2014    Judo / Jiu Jitsu

"Älter, aber nicht wehrlos werden!" Unter diesem Motto stehen die speziellen Selbstverteidigungskurse für Senioren.

mehr

Floorball Bundesliga: 3 Siege in Folge

14.10.2014    Floorball

1.Herren Mannschaft startet mit Siegesserie in die diesjährige Bundesliga Saison.

mehr

Aktionstag zu Sport und Krebs

10.10.2014    Krebssport

Am kommenden Sonnabend, den 11.Oktober, findet der 1. Bremer Krebssporttag statt. Elf Bremer Sportvereine beteiligen sich an der Veranstaltung – unter anderem der TV Eiche Horn.

mehr

Bundesliga: 2 Siege aus 2 Spielen

10.10.2014    Floorball

Die Herren der Floorball Abteilung gewinnen ihr Heimspiel gegen Blau-Weiß 96 Schenefeld und starten mit zwei Siegen in Folge in die Saison. Das nächste Heimspiel findet am 25.10. um 18 Uhr in der Berckstraße statt.

mehr

Heizung saniert

09.10.2014    Geschäftsstelle

Ein großer Kraftakt in zweierlei Hinsicht ist nun geschafft. Nachdem der Heizkessel unseres Sportzentrums in der Berckstraße einen erheblichen Defekt hatte und die Warmwasserversorgung im Sommer nur mithilfe eines Provisoriums aufrecht erhalten werden konnte, musste rechtzeitig zum Winter eine...

mehr

Auf die Bäume...

16.09.2014    Geschäftsstelle

Auch in diesem Jahr gab es wieder zwei Sommerferiencamps für Kinder von 6-12 Jahren und ein umfangreiches Sommerferienprogramm. Ein Highlight war der Ausflug in den Kletterpark an der Thülsfelder Talsperre.

mehr

Neues Kursprogramm der Judoabteilung

14.09.2014    Judo / Jiu Jitsu

Nach den Sommerferien starten in der Judoabteilung neue interessante Schnupperkurse für alle Altersklassen.

mehr

Laterna Magica für Judoka

12.09.2014    Judo / Jiu Jitsu

Der buntgemischte Trainerstab der Judoabteilung entdeckt die goldene Stadt Prag während der diesjährigen Übungsleiterfahrt.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot