Aktuelles

Jonna Rathcke als Ehrenamtliche des Jahres ausgezeichnet

13.11.2023    Floorball

Ganz viele Menschen tragen mit ehrenamtlicher Arbeit dazu bei, dass im Verein möglichst alles „läuft“. Daher ist es nur logisch, dass es bei der jährlichen Leistungsehrung des TV Eiche Horn auch eine Kategorie „Ehrenamt des Jahres“ gibt. Bei der diesjährigen Veranstaltung, die Ende Oktober...

mehr

Drei Meisterschaften in der Floorball-Jugend-Abteilung

24.04.2023    Floorball

Letztes Wochenende haben die U13 und U15 Mannschaften die Meisterrunde gewonnen und qualifizieren sich somit für die Deutsche Meisterschaft. Zuvor hatte sich bereits die U17 in ihrer Liga durchsetzen können und belegt hier ebenfalls den ersten Platz. Sie hat Anfang Mai die Möglichkeit sich im...

mehr

Engagement-Förderpreis 2022

13.09.2022    Allgemeines

Am Sonntag, den 04.09.2022, war die Hauptversammlung der Bremer Sportjugend (BSJ). Die Tagesordnung sah neben Berichten über die Jugendarbeit der einzelnen Vereine auch die Auszeichnung zu dem Engagement-Förderpreis 2022 vor.

mehr

Floorball - Damen sind Deutscher Vizemeister

14.07.2022    Floorball

In der Finalpartie begegneten sich der TV Eiche Horn Bremen und die Dümptener Füchse. Beide Teams konnten sich in der Vorrunde, sowie dem jeweiligen Halbfinale durchsetzen und starteten gleichauf mit 4 Siegen in das Spiel. Ungefähr 230 Zuschauende fanden sich für das Spiel in der Halle ein.

mehr

Letztes Spiel – nächster Titel?

20.06.2022    Floorball

Nachdem sich die Damen bereits die Kleinfeldmeisterschaft in Bremen-Niedersachsen sichern konnten, stand nun das letzte Großfeldspiel der Saison gegen die SG BW96 Schenefeld/ETV Piranhhas an. Anpfiff war um 10:30 Uhr in Schenefeld.

mehr

Halle Grazer Straße wiedereröffnet

17.05.2022    Allgemeines

Ein Kraftakt ist geschafft: Nach einjähriger Pause kann in der Sporthalle an der Grazer Straße wieder Sport getrieben werden. Ohne das Engagement des TV Eiche Horn wäre dies nicht möglich gewesen. Entsprechend lobende Worte gab es auf einer Einweihungsfeier Ende April.

mehr

Floorballer im Home Office

17.04.2020    Floorball

Floorballer nutzen die Zeit und finden Alternativen, um weiterhin aktiv zu sein.

mehr

Sportehrung 2019 beim TV Eiche Horn

16.11.2019    Allgemeines

Wieder einmal hatte die Jury die Qual der Wahl, aus 52 Vorschlägen diejenigen Sportler auszuwählen, die es in diesem Jahr verdient haben, für ihre besonderen Leistungen geehrt zu werden.

mehr

Floorball - Neue Freizeit-/Breitensportgruppe

12.09.2017    Floorball

Immer Dienstags von 20.30-22.00 Uhr (Sporthalle Ronzelenstr.) findet ab sofort eine Floorball Ü30 Freizeit-/Breitensportgruppe statt. Jede/r ist herzlich willkommen - auch absolute Neulinge.

mehr

Nordderby um den Klassenerhalt

29.03.2017    Floorball

Am 1. April um 16.30 Uhr findet in der vereinseigenen Sporthalle das erste Playdownspiel unserer Floorball Herren gegen den ETV Hamburg statt. Gewinnt unsere Mannschaft zwei Spiele der best-of-three Serie ist der Klassenerhalt frühzeitig gesichert.

mehr

News Archiv

Alle News
Was? Wann? Wo? Wer?
Der Trainingszeiten-Check

Gesamtes Sportangebot